FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Sam Himself (CH), Byrth (Ö)

Sam Himself, New Yorks führender (und vermutlich einziger) Fondue Western™–Bariton, meldet sich mit "Never Let Me Go" zurück.

Die neue Single bietet den ersten Vorgeschmack auf "King of Tears", das zweite Album des Schweizers, das Anfang 2023 erscheinen wird. Noch kein Jahr ist es her, seit der Basler Wahl-New-Yorker mit der Veröffentlichung seines "kunstvoll atmosphärischen” Debütalbums die internationale Bühne betritt. Der "grosse Wurf” (BZ) landet auf Radiowellen an beiden Ufern des großen Teichs, klettert in die nationalen Albumcharts und beschert Sam seine zweite Swiss Music Awards-Nomination in Folge. Live beweist er sich dutzendfach in der Schweiz, Deutschland und Österreich, wahlweise solo oder mit seiner hochkarätigen Band im Rücken. Und begegnet seinem Publikum stets mit Ehrlichkeit, Witz und unbändiger Energie. Seine Konzerte, selten frei von ein paar Funken Chaos, prägen sich als einmalige Erlebnisse in die Erinnerung der Besucher:innen ein. Wien ist hoffentlich bereit dafür!

3. März 2023 20:00 Uhr

B72

Zweistöckiges Lokal am Hernalser Gürtel in Wien.
Dj-Line, regelmäßige Clubabende und Live-Konzerte.
Öffnungszeiten: Täglich 20:00 bis 04:00 Uhr

Hernalser Gürtel, Bögen 72-73, 1080 Wien