FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Science Busters

Weltpremiere? Exklusiver Auftritt? Einzigartig und nur im Cinema Paradiso zu sehen? Wie soll man das nennen, wenn die schärfste Boys and Girls Science Group von Scheibbs bis Alpha Centauri genau ein einziges Mal mit einem Programm auftritt, dass es so nie wieder zu sehen geben wird?

Weil es ist so: Neue Nummern, neue Show, neue Kostüme, neue Versuche. Die Science Busters müssen üben. Live geht das am besten, weil wenn ein Experiment komplett in die Hose geht, sieht man auch gleich den Schaden, den die Kinoleinwand oder die ersten Sitzreihen nehmen und dann funktioniert es wenigstens später im Fernsehen. Dort sind sie pingeliger. Der Vorteil im Kino: Die Dichte an Wissenschaftsstars ist enorm. Vorpremieren-Feeling pur. Freuen Sie sich auf die Kelly Family der Naturwissenschaften! Denn eines ist in diesen Zeiten leider so wahr wie nie zuvor: Wer nichts weiß, muss alles glauben. Auch wenn es der größte Holunder ist.

19. Jänner 2022 20:00 Uhr

Cinema Paradiso

Programmkino mit Lounge.

Rathausplatz 14, 3100 St. Pölten