FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

The Kiffness (ZA)

David Scott ist ein Multiinstrumentalist und war bereits vor der Pandemie gefragter Tour-Musiker und Produzent in seiner südafrikanischen Heimat.

Mit seinen Tracks schaffte er es nicht nur landesweit in die Rotation diverser Radiostatio-nen, sondern auch fünfmal auf die Nominierten-Liste bei den SAMAs –den South African Music Awards. 2020 erlangte er dann mit seinen Videoparodien und diversen "Internet-Collabs“ mit Menschen und Tieren über die Grenzen Südafrikas hinaus ziemlichen Fame – besonders hervorzuheben in dem Zusammenhang die Videos zu/mit „Levan Polkka“, „Alugalug Cat“ und „It’s A Beautiful Day". Mit seinem YouTube-Channel erreichte er so bisher bereits knapp 2 Millionen Abonnent:innen und diverse Top-Rankings in den "Global Viral Charts“.

21. September 2023 20:00 Uhr

Flex

Das Zentrum des alternativen Weggehens in Wien, angeblich das beste Soundsystem am Kontinent, Legende ohne Ende.

Schottenring/Donaukanal, Abgang Augartenbrücke, 1010 Wien