FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Yes (UK)

Die wohl bekannteste Rockband aus dem Bereich Progressive/Artrock. Die Gruppe war vorwiegend in den 1970er Jahren stilbildend für das Genre und übt noch heute großen Einfluss auf die Stilrichtung des Progressive Rock aus.

uf ihrer aktuellen Tour werden YES neben ihren unzähligen Klassikern auch das Album Relayer aus dem Jahr 1974 in seiner Gesamtheit auf die Bühne bringen. Die Show wird zwei Sets mit voller Produktion und einer hochauflösenden Videowand umfassen. Die erste enthält die beliebtesten Klassiker aus dem umfangreichen Katalog von YES. Die zweite Hälfte widmet sich dann Relayer, dem siebten und wahrscheinlich markantesten Studioalbum von YES.

15. Mai 2023 20:00 Uhr

Arena

Ehemaliger besetzter Schlachthof. Durch Umbau wurden kleine und große Halle, sowie Open Air Bühne erweitert. Viele Live-Konzerte und Filmvorführungen im Sommer. DJ-Lines auch im Arena Beisl.

Baumgasse 80, 1030 Wien