FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Conrad Sohm

Ein altes Fabriksgebäude mit flexiblem Innenraum. Am Programm: DJs, Konzerte, gelegentlich Ausstellungen, Kabarett und Lesungen. Öffnungszeiten: Mittwoch bis Samstag 20:00 bis 3:00.

Boden 1, 6850 Dornbirn

Alle Termine zu dieser Location
Son Mieux (NL)

Son Mieux ist eine sechsköpfige Band aus Den Haag in den Niederlanden rund um Singer/Songwriter und Mastermind Camiel Meiresonne.

21. Februar 2024 20:00 Uhr

My Ugly Clementine (Ö)

"The Good Life – Tour 2023": Während ihre Musik im Spektrum von Indie, Pop und Garage-Rock-Revival spielt, sind die Texte geprägt von feministischen Diskursen, von Empowerment und Gleichberechtigung.

23. Februar 2024 20:00 Uhr

Takeshis Cashew (Ö)

Irgendwo zwischen Musikschulstrebern und Anarchoband verwandeln die sechs Musiker mitausgefallenen Flöten, verwirrenden Gitarrenriffs, punktgenauer Perkussion, Vintage-Synths, hypnotisierenden Bässen und einer ordentlichen Brise Echo die Zuhörenden in optimistischeTräumer:innen und realistische Raver:innen.

8. März 2024 20:00 Uhr

Spidergawd (NOR)

Spidergawd ist eine norwegische Hard-Rock-/Heavy-Metal-Band aus Trondheim.

12. März 2024 20:00 Uhr

Turbobier (Ö)

Neues Album, neue Tour: „Nobel geht die Welt zugrund“. Turbobier ist eine österreichische Punk-/Rock-Band. Konzepter und Songwriter ist Sänger und Gitarrist Marco Pogo.

16. März 2024 20:00 Uhr

Tito & Tarantula (USA)

Tito & Tarantula ist eine US-amerikanische Rockband, die 1996 durch ihren Auftritt in dem Film From Dusk Till Dawn weltweit bekannt wurde. Das darin gespielte After Dark ist bis heute ihr erfolgreichster Song

2. Mai 2024 20:00 Uhr

Sons Of The East (AUS)

Nach ihrem Auftritt beim Szene Openair 2022 kommt das australische Indie-Folk-Trio nun auch bereits zum zweiten Mal in den Prachtclub. Ihr Sound: Ein bunter Mix aus akustisch-elektronischen Elementen mit gefühlvollen Vocals und einem mitreißenden Spirit.

17. Juni 2024 19:30 Uhr

Kultursommer: Wolfmother (AUS)

Wolfmother kehren ins Conrad Sohm zurück! Nach zwei legendären ausverkauften Shows im Prachtclub war eine Fortsetzung mehr als gewünscht. Die australische Rockband aus Erskineville, einem Vorort von Sydney, die im Jahr 2000 gegründet wurde, spielt am 7. August beim Kultursommer Festival!

7. August 2024 20:00 Uhr