FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Das Werk

Spittelauer Lände 12 - Stadtbahnbogen 331, 1090 Wien

Alle Termine zu dieser Location
Fewjar (D)

Nach gezwungener Bühnenabstinenz war es für Indie-Trio Fewjar und ihr Publikum ein magischer Moment, sich Anfang des Jahres endlich wieder in die Gesichter schauen zu können und zusammen Musik zu zelebrieren.

18. Oktober 2022 20:00 Uhr

Trille (D)

Die musikalische Vielfalt, die seine wachsende Internet-Community bereits gewohnt ist, bringt Trille im März 2022 zusammen mit seiner Band auf die Bühne – dann wird er nicht nur die Songs seiner bereits veröffentlichten EPs, sondern auch das neue Album "Kapuze“ (VÖ: 08.04.22) dabei haben. Trille ist der Michel aus Lönneberga der "Generation Y“.

23. November 2022 20:00 Uhr

Kwam.e (D)

Während der Pandemie nutzte der Hamburger Rapper die Zeit, um kontinuierlich an neuen Songs zu arbeiten, die er im Herbst auch erstmals live spielen wird.

29. November 2022 20:00 Uhr

Loi (D)

Ihr The Weeknd Piano Cover von "Blinding Lights“ wurde mit über 30 Millionen Streams auch zum Internethit. Inzwischen hat die erst 19 Jahre alte Loi über eine halbe Millionen Follower:innen auf Social Media und eine beachtliche weltweite Fangemeinde aufgebaut.

1. Dezember 2022 20:00 Uhr