FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Alle Termine zu dieser Location
Projekt X: Projekt X – Live

Seit über 28 Jahren gibt es FM4 und die Sendung Projekt X. Noch viel länger gibt es die beiden Hauptprojektleiter Herbert Leopold Knötzl und Clemens Eduard Haipl. Aber noch nie gab es Folgendes: Die beiden machen ihre völlig verrückte Radiosendung live vor und mit Publikum im Niedermair!

26. März 2024 20:45 Uhr

23. April 2024 20:45 Uhr

weitere Termine
Eskalation im Walzertakt!

Humor und Musik mit Flüsterzweieck und Christoph & Lollo.

12. April 2024 20:00 Uhr

13. April 2024 20:00 Uhr

Didi Sommer: Auftrumpfn

Didi Sommer hat Gott getroffen. Der Voggenhuber Rudl hat beim Schnapsen gewonnen. Aber der Teufel schläft nicht. So muss die Geschichte eben aufregend weitergehen. Dazwischen wird kräftig ausgeteilt und eingesteckt.

18. Mai 2030 19:30 Uhr