FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

WUK

Ein Backsteinfabriksbau mit Räumen für etliche Initiativen, einem Konzertsaal, einer Kunsthalle und einem schönen Hof. Regelmäßig Konzerte und große Clubs.

Währingerstraße 59, 1090 Wien

Alle Termine zu dieser Location
Kevin Morby (USA)

Kevin Robert Morby ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter. Nachdem er Bassist der Gruppe Woods und Sänger der Gruppe The Babies war, startete er 2013 eine Solokarriere. Seine Musik wird zumeist als Indie-Rock und Folk-Rock eingeordnet.

23. Juni 2023 20:00 Uhr

The Haunted Youth (BEL)

The Haunted Youth, the band of 29-year-old Joachim Liebens, has become a Belgian indie sensation in no time.

18. November 2023 20:00 Uhr

Ness (Ö)

Die 18-jährige Ness hat einen Lauf. Und was für einen. In den ersten Monaten ihrer jungen Karriere konnte sie bereits mehr als 10 Mio. Plays auf Streamingplattformen sammeln und sich über Radio-Airplay freuen.

24. November 2023 20:00 Uhr

Teho Teardo & Blixa Bargeld (I/D)

Im vielschichtigen Schaffen Teho Teardos und Blixa Bargelds sind ihre gemeinsamen Unter-nehmungen seit dem gefeierten Debut "Still Smiling“ (2013) längst zu einer Konstante geworden, die im Gesamtwerk der beiden Solitäre mit jedem neuen Aufblitzen einen besonderen Platz einnehmen.

25. November 2023 20:00 Uhr

Shantel & Bucovina Club Soundsystem (D)

Mit seinem internationalen Megahit "Disko Partizani" wurde Shantel weltweit das hörbare Gesicht einer neuen Musik und Dance Culture.

12. Dezember 2023 20:00 Uhr