FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Relax.

In einer weiteren Variation ihrer Serie zur American Bar von Adolf Loos inszenieren die Künstler*innen Christoph Meier, Ute Müller, Robert Schwarz und Lukas Stopczynski ab 18. Jänner 2022 die minimalistische Rauminstallation RELAX in der ehemaligen MAK DIREKTION.

19. Jänner bis 6. März 2022

Bodo Kirchhoff Im LiteraturSalon Zu Gast

Von einem, der auszieht, das eigene Unglück abzuschütteln, aber anders als erwartet auf die Beine kommt. "So brillant können nur wenige über Schmerz, Begehren und Liebe schreiben" (KulturSpiegel).

28. Jänner 2022 20:00 Uhr

Martin Kosch: Keine Ahnung Aber Trotzdem

Martin Kosch hat alle 3 Gs: geboren, gefirmt und geschieden!
Außerdem hat er in seinem Leben schon so viele Niederlagen erlitten, dass er sich gar nicht mehr hinlegen muss, um wieder aufzustehen.

28. Jänner 2022 20:00 Uhr

RaDeschnig: Doppelklick

Mit zart-schwarzem Humor und musikalischer Vielschichtigkeit mischen die Kärntner Zwillingsschwestern die deutschsprachige Kabarettszene auf. "Blitzgescheit" (Falter). Ersatztermin für 7.12.20/18.06.21

29. Jänner 2022 20:00 Uhr

PCCC* – Salzburg-Edition

„Kicking-up, statt punching-down" ist das Credo von PCCC* – Vienna's First Queer Comedy Club.

29. Jänner 2022 19:30 Uhr

Manuel Rubey: Goldfisch

Manuel Rubey ist nicht faul im klassischen Sinne. Er leidet bloß an der modernen Volkskrankheit Prokrastination. Was dies genau bedeutet war ihm bei Abgabe des Textes nicht bekannt, da er es immer aufgeschoben hat den Wikipediaartikel zu Ende zu lesen.

30. Jänner 2022 19:30 Uhr