FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Cinema Paradiso, St. Pölten (Rathausplatz St. Pölten)
Tagebuch Slam

Zum ersten Mal gibt es den Tagebuchslam unter Sternenhimmel! Grund genug die alten Tagebücher herausholen! Wer mutig ist, liest daraus vor.

3. August 2022 21:00 Uhr

Wolf Haas: Lesung

Wolf Haas kommt mit seinem neuen, gefeierten Brenner-Krimi „Müll“ ins Open Air Kino zu einer seiner wenigen Lesungen in Österreich und zur einzigen Lesung in Niederösterreich.

4. August 2022 20:00 Uhr

: Herrenseetheater, Strandbadstraße 19, 3874 Litschau, Niederösterreich
5. Theaterfestival Hon & Weg

Das 5. Theaterfestival HIN & WEG von 12. bis 21. August widmet sich dem Motto „Vorfahren!“ – als Aufruf, die Zukunft in die Hand zu nehmen, wie als Verweis auf unsere Geschichte.

12. bis 21. August 2022

Tagebuch Slam

Der aberwitzige Show-Abend, an dem Tagebücher Regie führen. Es ist einfach köstlich, wenn die mutigen TagebuchschreiberInnen ihre alten Einträge hervorholen und live auf der Bühne vorlesen.

22. September 2022 19:30 Uhr

Science Busters

Exklusive Show im Cinema Paradiso und so kein zweites Mal zu sehen! Denn die Science Busters üben live vor Publikum für die Aufzeichnung ihrer neuen TV-Show.

22. September 2022 20:00 Uhr

Manuel Rubey: Der Will Nur Spielen

Manuel Rubey ist auf Tour – und dieses Mal dürfen wir mit! Er liebt es, seine Kunst in die österreichische Provinz zu bringen, aber hart ist es schon.

29. September 2022 20:00 Uhr

Pro Planet Week STP

Ein Filmfestival mit Filmhighlights, Diskussionen und Ideen zur Bewältigung der großen und drängenden Herausforderungen des Klimawandels im Cinema Paradiso!

17. bis 23. Oktober 2022

Litges Poetry Slam

Verspielte Wortverdreher, kritische Denker und emphatische Flüsterer – verboten sind lediglich rein musikalische Darbietungen, Requisiten und Kostüme.

20. Oktober 2022 20:00 Uhr