Café Wolf, Annenstraße 18, Steiermark
GIK - Grazer Impro Klub
Der GIK ist eine regelmäßig im Café Wolf stattfindende Impro-Session! Das Besondere daran: es gibt keine stilistischen Vorgaben. Instrumente, Laptops, Synthies und auch andere Gadgets und Toys sind willkommen, so sie Strom brauchen, oder auch nicht !
9. September 2025 20:00 Uhr
Cafe Wolf Graz, Steiermark
The Magical Misery Tour & Fallen Sons Union (Ö)
Psychedelischer Klangzauber – faszinierende Reise durch verträumte Landschaften, begleitet von halldurchtränkten
Akustikgitarren und schwebenden Melodien.
Akustikgitarren und schwebenden Melodien.
10. September 2025 20:00 Uhr
Cafe Wolf Graz, Steiermark
Stepha Schweiger (D)
Die Komponistin, Musikerin und Performerin Stepha Schweiger lädt zu einem schillernden Konzert zwischen Song und Soundscape ein.
11. September 2025 20:00 Uhr
Granada (Ö)
Granada ist eine österreichische Mundart-Band aus Graz um den Musiker Thomas Petritsch. Das vierte Studioalbum von Granada: 1'30''. So lange ist laut Definition auch ein Moment. In etwas längerer Form wird das jetzt natürlich auf die Bühne gebracht.
12. September 2025 20:00 Uhr
Texta X Chakuza (Ö)
Was wäre österreichischer HipHop ohne Linz, und was wäre Linzer HipHop ohne den beiden Rapgiganten. Das erste Mal gemeinsam auf Tour packen sie Klassiker aus und präsentieren brandneue Alben.
12. September 2025 20:00 Uhr
Cara Rose (UK)
Cara Rose ist eine 25-jährige Singer-Songwriterin aus Glasgow, Schottland.
13. September 2025 19:00 Uhr