FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Christian Dolezal & Christoph Grissemann: Buh!

Lachkräftig und doch nach dem Motto, jammern auf niedrigstem Niveau, erzählen Christoph Grisseman und Christian Dolezal über deren größten TV- und Theaterniederlagen.

30. September 2022 20:00 Uhr

Freudenhaus Lustenau, Vorarlberg
Michael Buchinger: Ein Bisschen Hass Muss Sein

Wer lauscht schon gerne glücklichen Menschen, die über Regenbögen, Sonnenblumenfelder und andere langweilige Dinge philosophieren, die sie von ganzem Herzen lieben?

19. Oktober 2022 20:30 Uhr

Talente Open Stage 2022

Talente Open Stage versteht sich nicht als Contest, viel eher soll heimischen Interpreten eine Bühnenplattform gegeben werden.

19. November 2022 19:00 Uhr

Schallplatten & CD Börse

Vinyl is back im Spielboden ! Anfang Februar findet sich wieder das musik- und tonträgerbegeisterte Volk in der Kantine unseres Kulturbetriebes ein und frönt der schönsten Nebensache, die man sich nur vorstellen kann.

5. Februar 2023 10:30 Uhr

Thomas Maurer: Zeitgenosse Aus Leidenschaft

Man kann auf der Autobahn fahren und dabei die Klimaanlage auf Weissweintemperatur stellen. Man kann schweißüberströmt auf dem Hometrainer sitzen und dabei nirgendwo hin kommen.

25. Februar 2023 20:00 Uhr

Jam On Poetry

Wenn dir der Schuh drückt, dann greife zum Stift und schmettere es uns entgegen. Wenn du verliebt bist, dann mach deinen Gefühlen doch mit einem Text Luft. Du hast einen Text in der Schublade liegen und auch noch nie vorgetragen?

3. März 2023 20:00 Uhr

7. Juli 2023 20:00 Uhr

Pub Quiz

Die britische Tradition in Hard! Quiz-begeisterte Teams von durchschnittlich zwei bis sechs Personen spielen in mehreren Runden und beantworten Fragen aus unterschiedlichen
Kategorien.

14. März 2023 20:00 Uhr

Marco Pogo: Gschichtldrucker

Der Sänger, Arzt, Bierbrauer, Politiker und seit neuestem Autor, hat auf Tour und in seinem Berufsalltag ein wildes Potpourri an unglaublichen Abenteuern und Begebenheiten gesammelt.

23. März 2023 20:00 Uhr

Poetry Slam: Tagebuch Slam

Süße Fremdscham: Wer kennt sie nicht? Die glorios peinlichen und umso amüsanteren Tagebuch-Ergüsse aus Teenagerzeiten, Reisetagebüchern oder einfach nur von damals?

25. März 2023 20:00 Uhr

Dirk Stermann: Zusammenbraut

Stermanns Tochter heiratet und der Komiker schmeißt eine Party für sie. Aber irgendetwas stimmt nicht und die ausgelassene Feier wird zu einer Abrechnung mit den Vaterqualitäten des Fernsehstars.

20. April 2023 20:00 Uhr

Hosea Ratschiller: Hosea

Das Ende kommt von allein. Da musst du nichts dafür tun. Anfangen, das ist anstrengend, jedes Mal.

30. Juni 2023 20:00 Uhr