FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Relax.

In einer weiteren Variation ihrer Serie zur American Bar von Adolf Loos inszenieren die Künstler*innen Christoph Meier, Ute Müller, Robert Schwarz und Lukas Stopczynski ab 18. Jänner 2022 die minimalistische Rauminstallation RELAX in der ehemaligen MAK DIREKTION.

19. Jänner bis 6. März 2022

Peter Turrinis: Rozznjogd

Peter Turrinis Wutstück – ein verzweifelter Selbstreinigungsprozess, eine Entblößung, eine radikalisierte Publikumsbeschimpfung – kommt anlässlich des Jubiläumsjahres der Uraufführung auf die Bühne des Gemeindebautheaters.

24. Jänner 2022 20:00 Uhr

Auf Eine Melange Mit Musalek

Wöchentliche Gesprächsreihe mit Prof. Dr. Michael Musalek. Der renommierte Psychiater und Psychotherapeut spricht über unterschiedliche Aspekte und Sichtweisen von Krisen, verschiedene Bewältigungsstrategien sowie Veränderungsprozesse und beantwortet Ihre Fragen.

25. Jänner 2022 19:30 Uhr

Maschek: Das War 2021

Peter Hörmanseder und Robert Stachel synchronisieren das letzt Jahr, in dem Kurz der Kanzler war.

25. Jänner 2022 20:00 Uhr

26. Jänner 2022 20:00 Uhr

Andreas Vitasek: Herr Karl

Aktuell wie bei der Uraufführung! Die Kabarett-Legende Andreas Vitásek begibt sich in die ultimative Horror-Show der österreichischen Grauslichkeiten

27. Jänner 2022 20:00 Uhr

Manuel Rubey: Goldfisch

Manuel Rubey ist nicht faul im klassischen Sinne. Er leidet bloß an der modernen Volkskrankheit Prokrastination. Was dies genau bedeutet war ihm bei Abgabe des Textes nicht bekannt, da er es immer aufgeschoben hat den Wikipediaartikel zu Ende zu lesen.

30. Jänner 2022 19:30 Uhr