FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Alles Was Brecht Ist


Ein clownesker Liederabend: Was würde dabei herauskommen, wenn man die musikalischen Klassiker von Bertolt Brecht zwei schelmischen Bühnen-Clowns in den Mund legt?

3. Februar 2022 20:00 Uhr

Anna Widauer & Chris Norz (Ö)

In der Unsicherheit der letzten Monate und im Angesicht der Einschränkung der Quarantäne haben Anna Widauer und Chris Norz alias „Low Potion“ ein Akustik-Programm entwickelt, das den Namen „Lust auf wenig“ trägt und doch Lust auf mehr macht.

5. Februar 2022 20:00 Uhr

Gut Gemeint

Meinungsforschung im Gebirge: Frei nach Otto Grünmandl 
Mit Juliana Haider und Michaela Posch 
Verschiebung von November 2021.

10. Februar 2022 20:00 Uhr

Zeilen, Zeichen, Zeiten


Literarische Tauschgeschäfte: Bernhard Aichner trifft Carolina Schutti.

23. Februar 2022 20:00 Uhr

Zeilen, Zeichen, Zeiten

Auf Begegnungen basiert die neue literarische Reihe "Zeilen, Zeichen, Zeiten", die von der Autorin Carolina Schutti konzipiert wurde und am 23. Februar im Kulturlabor Stromboli startet. Zwei Autor:innen unterschiedlichster Genres, die im Vorfeld ihre Bücher getauscht haben, treffen dabei aufeinander, um in das Schreiben des/der Anderen einzutauchen.

23. Februar 2022 20:00 Uhr

Schubert Meets Grönemeyer


Treffen sich zwei Liedermacher
Poetisch-musikalische Reise mit Simon Kräutler, Wilfried Rogl, Stefan Wolf und Ewald Brandstätter.

24. Februar 2022 20:00 Uhr

Sägewerk Soundsystem

Sägewerk Combo featuring Tonmeister Guggi. Bei der Stromboli-Visite des „Sägewerk Soundsystem“ macht das Virus hoffentlich nicht mehr das Leben schwer – notfalls tanzt das Stromboli halt im Sitzen.

25. Februar 2022 20:00 Uhr